Bei Fragen zum Verkauf, Service-Terminen etc., nutzt gerne einfach auch unsere Online Anfrage!

Wichtige Info: Wir haben Betriebsferien vom 17.12.2017 bis 07.01.2018

Ihr hattet einen Unfall mit Eurer geliebten Wing?

 

"Welchen Schritt muss ich zu erst machen?"

"Brauche ich einen Gutachter?" 

"Bekomme ich ein Leihfahrzeug?"

"Was bezahlt die Versicherung?"

"Was mache ich bei einem Totalschaden?"



Viele Fragen, mit denen man sich am liebsten gar nicht beschäftigen möchte. 

Deshalb unterstützen wir Euch bei der gesamten Abwicklung, um für Euch sicherzustellen, dass alles seinen richtigen Gang geht!

Wir begleiten Euch vom ersten Schritt an und erklären Euch den
 gesamten Ablauf, woran Ihr denken müsst und worauf es ankommt. 

Egal ob Kasko-Schaden oder bei unverschuldeten Unfällen, wir beraten Euch z.B. bei der Wahl eines Gutachters der sich auch mit der Wing auskennt und weiß was da vor ihm steht. Wir kommunizieren für Euch mit den Versicherungen und den Unfallgegnern, Ihr habt mit Eurer beschädigten Wing schon genug um die Ohren. 

Die gesamte Abwicklung geschieht in enger Zusammenarbeit mit unserer
 externen Rechtsabteilung um auch Punkte wie "Nutzungsausfall", "Schadenersatz", "Wertminderung" & "Schmerzensgeld" wenn nötig mit durchzusetzen. 

Dieser gesamte Service ist bei unverschuldeten Unfällen für Euch völlig kostenlos, wir wollen dass Ihr Eure Wing so schnell wie möglich wieder heile in der Garage stehen habt und unterm Strich keinen finanziellen Schaden aus dem immer ärgerlichen Unfall-Erlebnis habt. 

Natürlich hoffen wir, dass so wenig wie möglich von Euch unseren Service in Anspruch nehmen müssen, doch solltet ihr leider doch vom Unfall-Pech erwischt werden, wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite. 


 

Das sagen unsere Kunden:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen